Umtausch und Rücksendung
Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand (foliert) sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Folgende Warenarten sind vollständig von der Rücknahme ausgenommen:
- Herunterladbare AudioBooks
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie Ihren Kauf erst nach unserer Bestätigung an uns zurück. Keine Rückerstattung wird gewährt bei …
- … geöffneten CDs (Folie entfernt)
- … CDs mit offensichtlichen Gebrauchsspuren (beschädigte Folie)
- … CDs, die sich nicht im Originalzustand befinden oder beschädigt sind, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
- … unversehrte und ungeöffnete CDs, die mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgesandt werden
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihnen innerhalb von drei Arbeitstagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie nach diesen Maßnahmen noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@twoearsrecords.de.
Sold-Out-Artikel
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Sold-Out-Artikel können nicht erstattet werden.
Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. In solch einem Fall übernehmen wir die Versandkosten für Rücksendung und Versand. Wenn Sie solch einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an shop@twoearsrecords.de. Bitte senden Sie Ihren Artikel erst nach Aufforderung und unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse sowie der Ihnen mitgeteilten Umtausch-Nummer an:
Two Ears Records
Independent AudioBooks – Est. 2021
Stichwort Umtausch
Ricarda-Huch-Web 15
29640 Schneverdingen
Rücksendung
Produkte, die Sie zurücksenden möchten, senden Sie bitte unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse sowie der Ihnen mitgeteilten Retour-Nummer an folgende Adresse:
Two Ears Records
Independent AudioBooks – Est. 2021
Stichwort Rücksendung
Ricarda-Huch-Web 15
29640 Schneverdingen
Versandkosten
Versandkosten für Rücksendungen bei Nichtgefallen oder Umtausch übernehmen wir nicht. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter shop@twoearsrecords.de, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.